Grußwort von Michael Berger-Sandhofer, Präsident des Vereins der Förderer der Osterfestspiele in Salzburg

Präsident des Vereins der Förderer der Osterfestspiele in Salzburg Michael Berger-Sandhofer
Michael Berger-Sandhofer. Foto: Paul Mac Manus

Liebe Förderer,

wir gehen in eine neue Saison, das Herzstück wird 2019 wieder eine Richard-Wagner-Oper sein. Es gibt wohl derzeit kaum eine Oper, bei der sich Christian Thielemanns Können und Hingabe so unmittelbar offenbaren wie bei den Meistersingern von Nürnberg.

Weiterhin bleibt der Fördererverein durch seine finanzielle Unterstützung ein Garant dafür, dass derartige hochkarätige Aufführungen bei den Osterfestspielen möglich sind. Besonders freut mich, dass die Anzahl an Mitgliedschaften Gold letztes Jahr ein weiteres Mal stark angestiegen ist.

Als Präsident des Vereins der Förderer möchte ich mich bei all unseren Mitgliedern im Namen des Vorstandes für die Treue und das Engagement bedanken und heiße jeden herzlich willkommen, der als neues Mitglied unser familiäres Festival in Salzburg unterstützt.

Ihr

Michael Berger-Sandhofer

Präsident